Teste lerny 4 Wochen kostenlos

Claudia Z.

Ich bin zu 100% Zufrieden! Die Handhabung ist auch für jemanden, dem Technik nicht so liegt, total einfach. Ich hab echt Spaß daran, meine Kurse hier zu erstellen und der Support ist unschlagbar. Nirgendwo anders wird so schnell auf meine Anliegen reagiert, wie bei lerny 👍 Ich kanns jedem, der Online-Kurse anbietet, nur empfehlen!

Jennifer Tanasic

Ich bin auf ganzer Linie überzeugt von Lerny. Super Preis-Leistungsverhältnis und ein Kundenservice, den man nur ganz selten findet. Ruck zuck nimmt man sich Anliegen an, findet pragmatische und schnelle Lösungen - manchmal auch zu ganz unchristlichen Zeiten - aber eben dann, wenn es drauf ankommt. Auch für Neulinge einfache Erklärungen und bisher konnte ich alles nach meinen Wünschen umsetzen (lassen) - WOW! Vielen Dank für den großartigen Support!

Silvia R.

Nachdem ich bei einer anderen Plattform teilweise mehrere Tage auf Antwort gewartet habe, bin ich immer noch verblüfft, wie rasch bei lerny.de reagiert wird. Die Handhabung ist rasch erlernt, die Kursübersicht leicht verständlich und das Team von lerny.de gerne bereit, Änderungswünsche bzw. Vorschläge umzusetzen. Bisher top!

Jutta Mettig

Sehr einfache Bedienung wenn man etwas Erfahrung mit Softwareplatrformen auf SaaS Basis hat (mir liegt das mehr als diese total intuitiven Plattformen...😉) Und für alle anderen ist es ein echt schnelles Einarbeiten in die Technik! Keine Sorge! TOP fand ich, wie sie meine Farben und mein Logo 1zu1 direkt bei der Einrichtung meines Premium Accounts übernommen haben! Danke, da war ich echt erstaunt. Super Preis- Leistungsverhältnis und für mich eine sehr gute Lösung.🍀

Michaela Landl

Ich bin mega begeistert. Eine einzigartige Gelegenheit, onlinekurse zu erstellen. Die Bedienung ist einfach und flexibel. vorallem die Anleitung und Videos zur Erklärung sind einmalig. Für mich als neueinsteiger absolut leistbar. Das Supportteam gefällt mir besonders gut, da man wirklich jederzeit Hilfe bekommt, vorallem so freundlich

Einfach und unverbindlich, ohne Angabe von Zahlungsdaten.

Um Spam zu vermeiden, bitte obenstehenden Text eingeben: